HINDEMITH BAU

schreib keine Bewerbung, schicke kein Zeugnis, mach kein Foto!

Es kommt nicht auf deine Schulnoten an, sondern dass Du Lust auf BAU hast! Komm zu uns oder klick auf den Button “Jetzt bewerben!” – wir möchten Dich gerne kennenlernen!

Ein Job der jeden Tag neu ist und dich noch nach Jahren herausfordert?

Dein Traumjob ist Trockenbauer oder Maurer? Du suchst einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Bauunternehmen?

Bei uns erfährst du einen tollen Start ins Berufsleben. Denn Teamgeist auf der Baustelle, Engagement für das Projekt, Innovation und moderne Techniken werden maßgeblich zum Erfolg deiner Ausbildung beitragen.

Dich erwarten die unterschiedlichsten regionalen Baustellen: vom Einfamilienhaus, über Landwirtschaftsgebäude bis zu anspruchsvollen Gewerbebauten ist alles dabei. Unser hochmotiviertes Team wird deine Fähigkeiten fördern und fordern und dich mit theoretischem und praktischem Fachwissen versorgen. Eine moderne Arbeitsausstattung ist für uns selbstverständlich. Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bieten wir sehr gute Übernahmechancen, Fort- und Weiterbildungangebote und umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten.

Zu deinen Stärken zählen Engagement, Teamgeist, Bodenständigkeit und Neugier auf neue Herausforderungen sowie eine gute Auffassungsgabe? Das sind die besten Voraussetzungen für deine Bewerbung. Bau mit uns deine Zukunft und werde unser Azubi!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bewerbungen für den Ausbildungsstart 2023 werden gerne entgegengenommen.

Azubi werden bei hindemith

Willst du wissen wie vielseitig die Ausbildung auf dem Bau sein kann? Dann schau Dir mal dieses Video an!

Video abspielen

Bei uns erfährst du einen tollen Start ins Berufsleben. Denn Teamgeist auf der Baustelle, Engagement für das Projekt, Innovation und moderne Techniken werden maßgeblich zum Erfolg deiner Ausbildung beitragen.

 

Dich erwarten die unterschiedlichsten regionalen Baustellen: vom Einfamilienhaus, über Landwirtschaftsgebäude bis zu anspruchsvollen Gewerbebauten ist alles dabei.

 

Unser hochmotiviertes Team wird deine Fähigkeiten fördern und fordern und dich mit theoretischem und praktischem Fachwissen versorgen.

 

Eine moderne Arbeitsausstattung ist für uns selbstverständlich. Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bieten wir sehr gute Übernahmechancen, Fort- und Weiterbildungangebote und umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten.

 
 
Video abspielen

Trockenbauer werden bei hindemith

Willst du wissen wie genau die Ausbildung eines Trockenbauers aussieht? Dieser Beruf ist viel abwechslungsreicher als Du vielleicht denkst!

Was du brauchst

Unsere Ausbildungen

Maurer/-in
(m/w/d)

Büro-kaufmann/-frau (m/w/d)

Trockenbau-monteur/-in (m/w/d)

Lust auf Bau? Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

Ansprechpartnerin

Anja Czarnetzki

Prokuristin

Online

Per Post

Hindemith Bau

Zum Ackerberg 37

38126 Braunschweig